roofbanner2

Rauchfangkehrer

☰ Menü

Firmenphilosophie

Wir wollen die uns übertragenen Aufgaben, den gesetzlichen Vorgaben und den Zielsetzung der Behörden innovativ, kosten gerecht, fehlerfrei und termingetreu erfüllen. Als öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer  wollen unsren Kunden beratend zur Seite stehen- als IHR Partner. Von der Umweltberatung bis hin zu Kostenersparnissen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen möchten es jedem einzelnen Kunden ermöglichen, ressourcensparend und preisgünstige Lösungen zu erarbeiten. Die uns anvertrauten Aufgaben möchten wir optimal durchführen und wir sind uns unserer Sorgfaltspflicht bewusst. Alle Arbeiten werden unter den neuesten Richtlinien der zutreffenden Normen und Gesetzte durchgeführt.

 

UMWELTSCHUTZ wird bei uns GROSS geschrieben

Als öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer setzen wir unsere Fachkompetenz auch dazu ein um Brennstoffeinsparungen und eine Senkung der CO2 Emissionen zu bewirken. Im Zuge unserer Beratungstätigkeit sind wir im Maße unserer Möglichkeiten dazu verpflichtet unseren Kunden umweltschonende Lösungen nahe zu bringen. Der aktive Klimaschutz ist ein Thema, das nicht nur jeden einzelnen Menschen betrifft, sondern auch unsere Zukunft maßgeblich beeinflusst.

 

Julia Wögerer, 2017